MONTE VERDE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 435 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Monte Verde bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Jun 2024 um 15:33 Die Pizza Calzone hätte für 2 Personen locker gereicht! Der Teig weich und innen, war die Pizza sehr reichhaltig gefüllt. Das Tiramisu war, wie immer ein Traum.
31 Mai 2024 um 15:13 Sie ist noch gar nicht angekommen. Bestellt 13.15 uhr. Angeblich kommt sie um 16.15 ugr. Was ist los mit lieferando.
25 Apr 2024 um 0:59 Der Lieferant, ist in die falsche Richtung gefahren- das Essen war kalt bis er bei uns war!! Bin echt sauer, wenn ich das frische Essen aufwärmen muss
16 Apr 2024 um 20:16 Die Pizza ist lecker aber leider schafft es das Restaurant nicht eine Rechnung auszustellen
7 Apr 2024 um 15:31 Wir haben schon einmal bestellt und die Speisen waren wieder sehr gut. Diesmal mussten wir leider lange auf unsere Bestellung warten!
29 Mär 2024 um 19:03 Leider hat der Lieferant aus der Bestellung Eintopf gemacht und deswegen kann ich Essen Qualität nicht beurteilen,aber Essen von Monte Verde ist sehr gut.
8 Mär 2024 um 18:55 Lieferung war pünktlich , Essen ( 4x Pizza) war ausgezeichnet
18 Feb 2024 um 14:32 Lieferung überpünktlich. Die Spaghetti Frutti di Mare und die Spaghetti Pomodoro, waren geschmacklich und auch von der Menge her, ausgezeichnet. Ein Highlight war das Tiramisu! Würde wieder bestellen.
17 Dez 2023 um 16:21 Salat war nicht ordentlich eingepackt, das Dressing ist ausgeronnen
2 Dez 2023 um 15:38 0 Ahnung über italienische Küche
23 Nov 2023 um 20:49 Sehr freundlicher Zusteller, pünktlich abgeliefert;
18 Nov 2023 um 22:09 Für 22 Euro eine so kleine Pizza liefern ist Wahnsinn Geschmack sehr gut aber sehr klein. Der Lieferant so freundlich der war echt top